YouTube-Stars lassen sich die Augen lasern!

Zudem haben wir ein mal extra für euch Stunden lang auf YouTube verbracht, um uns Erfahrungsberichte in YouTube Videos anzusehen. Dabei haben wir penibel darauf geachtet, dass der Erfahrungsbericht vor allem eins ist: authentisch! Die Erfahrungen sollten nicht gespielt sein oder gar Werbung für andere Unternehmen beinhalten. Es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, dass man sich bei einem so wichtigen Thema wie den Augen nicht verarschen lässt durch Produktwerbung. Die von uns selektierten Augenlaser Erfahrungen von YouTube findet ihr hier!

ReLEx Smile:

Frankfurt, WorldEye

München, Smile Eyes
https://www.youtube.com/watch?v=TCSJO4at7vY

5-teiliger Erfahrungsbericht bei EuroEyes

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5 (mit Fragen und Antworten)

Femto-Lasik:

Augen lasern im Allgemeinen:

2-teiliger Erfahrungsbericht, LASEK in der Türkei

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=SFafBcy7EdQ

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=axOIoqWcW_8

Eine Live-Operation am Auge. Achtung: Könnte für den einen oder anderen eklig sein 😉

LASIK:

https://www.youtube.com/watch?v=NkoPienhADU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert